Gesangverein LYRA Schnaid-Rothensand

Samstag, 06.07. um 17:00 Uhr
Sonntag, 07.07. um 15:00 Uhr

Der Kinderchor „Die Chorallinis“ des Gesangverein LYRA Schnaid - Rothensand führt das Kindermusical „Der verlorene Sohn“ auf. Ohrwürmer sind garantiert. Alle Kinder mit Eltern und Freunden sind herzlich eingeladen.

jeweils im Dorfgemeinschaftshaus in Rothensand.

Für Essen und Trinken ist gesorgt. Der Eintritt ist frei. Wir freuen uns auf einen zahlreichen Besuch. Lassen Sie sich einfach wieder überraschen.

05. Mai 2018: Frühjahrskonzert

Frühjahrskonzert am Samstag, den 05. Mai ab 19:00 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus in Rothensand. Der Kinderchor "Die Chorallinis" und Männerchor vom Gesangverein LYRA Schnaid-Rothensand, der Musikverein Pautzfeld, der Männergesangverein Cäcilia Willersdorf, Charisma und das Musikensemble Taktvoll musizieren in den Frühling. Musik- und Chorfreunde aus Nah und Fern sind herzlich Willkommen.

28.01.2017: Winterwanderung
Herzliche Einladung zur Wanderung des Männerchores und des Kinderchores mit Eltern nach Rothensand zum Gasthaus Walz. Unterwegs findet ein Waldevent statt.
Treffpunkt Dorfbrunnen in Schnaid um 16:30 Uhr

21.02.2016: Wirtshaussingen